Zertifikate


Auch in 2021 habe ich mich im Bereich Familienbegleitung umfangreich weiter gebildet um Euch ganzheitlich Begleiten und Beraten zu können. In der über eineinhalb Jahre dauernden Weiterbildung durfte ich mein Wissen vertiefen und viele spannende neue Erkenntnisse gewinnen.


Ebenfalls in 2021 habe ich die Weiterbildung für die "GfG Babymassage" absolviert. Es liegt mir sehr am Herzen, einen achtsamen Umgang mit Babys zu vermitteln. Dafür eignet sich ein Babymassage Kurs oder Einzelstunden hervorragend.


Meine neueste und bisher umfangreichste Weiterbildung zum Thema Stillen habe ich Anfang 2020 bei dem "Europäischen Institut für Stillen und Laktation" abgeschlossen diese Zertifizierung weist mich als EISL Stillberaterin mit den Schwerpunkten Stillen, Stillberatung und Bildungsförderung aus.


In 2019 habe ich meine Qualifikation erweitert und eine Ausbildung zur Schlafberaterin "1001 kindernacht®" absolviert.


Seit 2016 bin ich als Ehrenamtliche Stillberaterin in Landkreis Fürstenfeldbruck und darüber hinaus tätig.

Meine Zertifizierung und meine turnusmäßigen Fortbildungen habe ich bei der "Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V." erworben.

 

Private Homepage

Copyright Lea Prachhart
Bildrechte Lea Prachhart

(sonst unterhalb des

Bildes aufgeführt)